3D-Filme Ranking

Well-known member
Hey ho,

vllt. ist es euch ja schon aufgefallen, aber manche 3D-Filme werden einfach nur unspektakulär und billig von 2D auf 3D hochgerechnet. Bei ~25€ Anschaffungspreis pro Film nervt das wirklich, sodass ich hier gerne ein kleines Ranking für gute 3D-Filme und schlechte 3D-Filme aufziehen will. Wäre cool, wenn einfach jeder seine 3D-Erfahrungen mit dem heimischen TV mitteilen würde. Am besten den gesamten Titel mit zwei drei Worten als Feedback :).

Gute 3D-Filme:


Mittelmäßige 3D-Filme:

Schlechte 3D-Filme:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist ja schon mal ganz nett (und hab ich auch schon gesehen), aber so ne Liste, wie hier, wäre mir fast am Liebsten, denn das ersparte große Suchereien...Denke da bin ich nicht der Einzige und wenn einfach jeder seine Erfahrungen hier postet bekommen wir vermutlich auch ein bisschen content zusammen. Sollte ja keinem wehtun.

Versteh mich jetzt nicht falsch, die Erfahrungen dort sind auch alle ok, aber dort lese ich 42 Seiten und hier würde ich es einfach mit Verlinkung auf den Post in den Startpost einfügen.

Soll ja auch nicht nur um den 3D-Effekt gehen, sonst kann ich mir auch so ne Vorführ Blu-Ray kaufen...Am besten man setzt einfach 3D-Effekt und den Film an sich in ein Verhältnis und sagt was man persönlich davon hält.




Harold & Kumar Alle Jahre wieder (gute Story, aber zum Teil etwas "unschöne" 3D-Effekte, evtl. war auch der TV schuld...Samsung D6200)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?