Zusammenstellung PC

New member
Hallo!
Ich hab eine frage an die Pc-Profis unter euch!
Ich habe jetzt einen in die Jahre gekommenen Desktop-PC mit gerade mal 2GB Ram und nem Dual Core Prozessor! Die Grafikkarte hab ich ca. vor einem Jahr gekauft und ist ne GeForce 460GTS.
Ich würde gerne mein Gehäuse behalten und eigentlich nur die wichtigsten Komponenten ersetzen, so dass ich z.b. ein spiel wie Far Cry 3 ohne ruckler auf hoher Detailstufe spielen kann!
Was würdet ihr mir da empfehlen? ich hätte schon gerne nen Intel, dann eher i5 oder i7? 8GB Ram oder mehr?
Geht da was beim Aufrüsten zwischen 300 und 400 EUR? Legt einfach mal los! :)
Und vielen Dank für eure hilfe!

MfG Dennis
 
Dein Budget ist zwar knapp, aber ich will ohne weitere Informationen nichts kategorisch ausschließen. ;)

- Was hast Du genau für ein Gehäuse? Besitzt es am Heck vier oder sieben waagerechte Slots?
- Kannst Du evtl. auch Festplatte und Laufwerk weiterverwenden? (dafür wäre ein SATA-Anschluss wichtig)
- Welche Auflösung besitzt dein Monitor?

Gruß
 
So, hab mich mal angemeldet! :)
Ich kenn mich in allem nicht ganz so gut aus, aber ich habe ein Thermaltake Soprano mit 5 Slots, wo in einer aber schon ne Creative Soundkarte steckt!
Laufwerk kann ich mit sicherheit noch weiter verwenden! Woran erkenne ich denn ob ich ein SATA-Anschluss habe?
Der monitor ist nen Samsung Syncmaster 943nw

mfg dennis
 
was haltet ihr von diesem pc? ich hab den mir einigermaßen zusammengestellt! :)






- PC Gehäuse Silverstone Redline RL01B USB3.0 Midi-Tower (ATX) schwarz - PC Prozessor 1155 + 775 Intel Core i7-3770 4x 3,4 GHz - PC Kühler Coolermaster Hyper TX3 EVO CPU Kühler
- PC Arbeitsspeicher 16384MB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz (2x 8GB)
- PC Grafikkarte PCI-E 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 660, 2x DVI, HDMI - PC Mainboard 775 + 1155 MSI B75MA-P45 (Chipsatz: B75/mATX)
- PC 1. Festplatte 1000 GB SATA III, 7200upm - PC 1. Laufwerk 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk - PC Netzteil 550 Watt BeQuiet Netzteil

- PC Soundkarte Creative Sound Blaster Audigy SE PCI

LG dennis



pixel_trans.gif
 
Optimal ist das nicht, nein.
Aber: Das ist ja nun ein kompletter PC und garantiert einer, der über 400€ liegt.

Gibt es Budgetänderungen, die Du uns bisher verschwiegen hast..? :)
Was besseres als den PC werden wir dir bieten können - garantiert auch für weniger Geld. Aber nicht für 400€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?