PC stürzt 3 Sekunden nach Startbefehl ab

New member
PC-Daten:

Acer Aspire X3300
Prozessor: AMD Phenom II X4 820
RAM: 6 GB DDR3
HDD: 1TB
Grafikkarte: ATI HD 4650
Im Besitz seit 10 April 2010

Hallo!

Seit Anfang Dezember habe ich mit einem Computer Probleme beim Starten.

Als ich den Computer starten wollte, machte er komische Geräusche, sodass ich ihn herunterfuhr.
Dann aber, als ich den Power-Knopf drückte, fuhr er 3 Sekunden hoch runter und dann wieder hoch runter und und und...
Da dieses Problem sofort auftaucht , kann ich nicht in das BIOS gehen. Dies ging 3 Tage so lang. Danach
aber funktionierte er ganz normal beim Start. Ich hatte wieder gewöhnlichen Zugriff auf meinen Computer. Diese Freude
aber blieb nicht lang. 2 Wochen später wollte ich meinen PC wieder starten und das Problem begann von vorne.

Ich habe daraufhin die Grafikkarte, Festplatte und Laufwerk ausgebaut, um zu schauen, ob es an den Komponenten
liegen würde. Doch er stotterte weiter. So vermute ich, dass es vielleicht am Mainboard oder doch eher
am Netzteil liegt.

Meine Frage wäre, ob jemand diese Symptome kennt, und wenn ja, an was es liegen könnte. Denn ich bin hier
schon längst am Verzweifeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?