Winamp Playlist gruppieren (Plugin)

New member
Hallo

ich suche für WinAmp ein PlugIn oder was ähnliches, mit dem ich meine Playlisten besser verwalten kann.

Und zwar möchte ich anschließend meine Playlists zu Gruppen zusammen fassen können, also gewissermaßen eine Ordnerstruktur erstellen können.

Bsp.:
Ich möchte dann bspw. alle Playlisten meiner Interpreten, die mit A beginnen, in den A-Ordner sortieren, alle die mit B beginnen in den B-Ordner, usw...


Ich hab schon gesucht, konnte aber nichts finden. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...iTunes kann das zum Beispiel...aber nein, ich möchte iTunes nicht nutzen.

Danke mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?