Meinen Computer übertakten

New member
Hallo leute! ich habe jetzt desöteren gelesen, dass man seinen computer übertakten kann, damit er besser und oder schneller läuft. könnt ihr mir veraten wie das geht? funktioniert das mit einer software?

Welche Informationen benötigt ihr, um mir das zu zeigen?
ich arbeite an meinem computer sehr viel mit photoshop und ja..

was muss ich also dafür tun?

LG Robert:)
 
Da gibt hier viele beiträge dazu... einfach ml in der suche eingeben. ich lese jetzt schon ne weile mit und kaufe mir gerade ein ssstem zusammen um das mal zu testen und zu experimentieren falls was schief geht..

Aber du soltest mal deine rechner daten hier posten. Mainboard prozessor usw.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Dafür gibt es programme... Sandra lite ist eines.. Das liest alles daten deines rechner aus.. Einfach mal nach "benchmark programmen" bei google suchen. Oder halt gleich sandra lite :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?