Computermaus Problem

New member
Guten Abend, ich habe ein seltsames Problem mit meiner Maus. Unzwar habe ich zu Weihnachten eine Maus von Razer geschenkt bekommen. Zuerst funktionierte sie noch einwandfrei und heute bekam ich die ganze Zeit Fehlermeldungen(USB-Gerät konnte nicht gefunden werden, oder ähnlich), ab und zu funktioniert die Maus für ein paar Sekunden. Mit diesem Problem ging ich zu meinem Vater, hab mein PC abgebaut und nach unten gebracht und aufeinmal funktionierte die Maus wieder einwandfrei, ohne Fehlermeldungen und ohne Störungen bzw. Wackelkontakte. Als ich mein PC wieder nach oben gebracht habe, ging das gleiche Theater wieder von vorne los, ich konnte die Maus nur für Sekundenbruchteile benutzen, Maus schmiert ab und ich bekomme Fehlermeldungen... Ich habe jeden USB-Port ausprobiert und mein PC ist erst 1,5 Jahre alt, also noch relativ neu, wisst ihr zufällig, was bei meiner Maus los ist?

Vielen dank :)


P.S. Ich habe eine Freundin, die Informatikerin ist, schon um Rat gefragt, sie meinte, dass es womöglich am Stromnetz liege, hat aber nicht gesagt, wie ich dieses Problem beheben kann, oder ob man es überhaupt beheben kann.
Was denkt ihr, muss ich mir eine neue Maus kaufen, oder evtl. eine andere Mehrfachsteckdose, gibt es eine andere Möglichkeit oder liege ich/sie mit dieser Theorie total auf dem Holzweg?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?