CPU Temperaturfühler befestigen?

New member
Ich habe ein Asus Crosshair Board ein NZXT Lexa Gehäuse und einen Scythe Mugen Kühler.

Ich würde gerne wissen WO und WOMIT ich meine beiden CPU Temperaturfühler anbringen kann.

Habe gelesen an der Seite vom CPU...aber ich kann sie da ja nicht einfach hinlegen weil sie verrutschen.

Womit kann ich sie fixieren? Kann ja nicht einfach Tesafilm nehmen.
Am liebsten würde ich sie mit etwas aufkleben z.B. Sekundenkleber.

Aber hält das die Hitze aus und leitet das dann noch die Temperatur richtig weiter?

Würde mich über eure Ideen freuen!

P.S. habe auch schon gelesen das manche an der Kühlerplatte was weg feilen und ihn zwischen CPU und Kühler legen.....aber das ist mir nicht ganz geheuer!
 
Steck den Sensor am besten zwischen die Passiv-Kühler-Rippen ;)
Festkleben würd ich net machen, weil dann könnte(!) der Sensor kaputt gehen, hat mal nen Kumpel geschaft, bissl Heißkleber drauf :fresse:
Einfach swischenstechen wäre am besten...
 
Ja so habe ich es jetzt....finde es aber nicht so gut weil es soweit weg ist vom Prozessor. Möchte den Sensor genau an die Seite vom Prozessor befestigen. Es muß doch was geben womit man so einen Sensor an den Prozessor kleben kann!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
245

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?