SSD alleine empfehlenswert?

New member
Hallo zusammen,

da meine Festplatte (HDD) abgeraucht ist muss ich mir ja zwangshaft eine neue zulegen. Meine Überlegung ist es eine 120 GB (zwecks Budget) SSD als einzige Platte einzubauen!?
Ich habe Win7 x64, Assassins Creed 3, Battlefield 3, MOHW und natürlich die sonstigen Programme die man benötigt (7-zip; AVG free usw....)

Die Frage ist reicht das aus oder wirds dann mit dem Speicherplatz eng. Musik und sonstiges werden natürlich auf eine externe gespeichert...

Im Auge habe ich diese:



Bitte um fachgerechte Hilfe. Danke im Voraus.

MfG
Chriss
 
ich denke das wird zu eng. da sollten 256GB schon mindestens herhalten.

grad AC3 und BF3 machen schon über 30 gig aus. win wird mit der zeit auch immer größer.
es sollen ja auch immer 30% minddestens frei bleiben das die platte vernünftig arbeiten kann.

nimm eher die hier. vom preis her ist die super!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?