Woher kommt der Fehler ?

New member
Hi,
bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich schon länger ein Problem mit der Grafikkarte bzw mit den beiden hab.
Habe ein Asus A53SV-SX532V, es hat zwei Grafikkarten drin,
eine Intel HD Graphics 3000
und eine Geforce GT 540M mit 2GB Speicher.
Das Probelm ist, dass ich bei fast allen Spielen Grafikfehler habe, selbst bei denen die kaum Anforderungen an die Grafikkarte stellen.

Hier, so siehts aus:

Bildfehler Grafikkarte - MyVideo

Ich habe schon alles mögliche versucht, Laptop schon komplett neu installiert (Win 7 x64), Grafiktreiber mehrmals, ist auch auf dem neusten stand, die ASUS Treiber für die Leistungsmodi, alle möglichen anderen Treiber von der Asus Seite neu installiert, bei allen Games in dem nvidia Menü die Geforce als Prozessor eingestellt, nichts hat geholfen.
Habe zwar noch Garantie auf dem Laptop, möchte den allerdings nur ungern angeben, da ich schon eine SSD eingebaut habe und keine Lust habe das wieder umzubauen und den auch fürs Studium brauche. Zudem hab ich die Befürchtung, dass die bei Saturn / Asus einfach Windows neu drauf machen und mir den zurück schicken.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte ?
Vielleicht Probleme zwischen den Grafikkarten zu wechseln ?
Würde Windows 8 weil das das besser hin bekommt ?

MfG
Karl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?