Conroe presler fsb1066 treiber

New member
Guten Tag!

Ich suche nach dem passenden Treiber für das oben stehende Motherboard... Ich weiß, dass es sich um nen Intel Core 2 duo mainboard handelt.
Allerdings finde ich auf keiner Seite einen passenden Treiber. Conroe und presler scheinen ja synonyme für irgendwelche produktgruppen zu sein- das hilft mir aber auch nicht wirklich weiter.

Es würde mich freuen, wenn sie mir bei der Treibersuche helfen könnten!

mfg, Johannes
 
Hallo! Das was du uns da genannt hast ist nicht wirklich der Name des Mainboards, sondern nur eine kleine Beschriftung darauf. Kann es sein, dass es dieses hier ist?


Passende Treiber für Windows XP und Vista findest du auf der Seite (links), wenn noch etwas ist frag einfach :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?