[Kaufberatung] Neues Mainboard & RAM

New member
Hallo Leute,
ich möchte mir ein neues Mainboard und neuen RAM gönnen, denn mein altes hat langsam ausgedient. Ich bin leider nicht der Hardware Spezialist sondern ein Gamer und möchte nichts falsches oder veraltetes kaufen, deshalb brauch ich ein wenig Hilfe!
Mein aktuelles System steht in meiner Signatur. Ich möchte das System so belassen und wie gesagt das Mainboard und den alten DDR2 RAM ersetzen.

Das Mainboard sollte maximal 100€ kosten, mein AMD Phenom II X4 965 @3,4 GHZ sollte darauf mit meinem EKL Alpenföhn Groß Clockner laufen. SATA3 6 G/Bs für meine Samsung SSD, DDR3 RAM und USB3.0 slots sollte es haben. Desweiteren mindestens 32GB RAM zulassen. Ich bin etwas abgeneigt von ASRock :)

Ich möchte dazu 16GB RAM, am besten 2x8GB bis zu maximal 80€.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Liebe Grüße
tanner
 
Danke für die Hilfe, habe es mir gerade bestellt :) der RAM ist ja echt günstig, werde mir dann bald noch mal das gleiche Pack holen.

Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?