Grafikkartentreiber gesucht

Member
Hallo!
Meine Kinder haben einen neuen PC bekommen. Nach erfolgreichem aufspielen von Win7 Ultimate und dem installieren des Audiotreibers, bin i ch jetzt noch verzweifelt auf der Suche nach einem Grafikkartentreiber. Egal was ich auch versuche - es klappt nicht. Fehlermeldungen sind u.a. Betriebssystem wird nicht unterstützt oder mach der Installation passiert gar nix.

Grafikkarte lt. Everest: ATI Radeon 9250 (RV280) (das steht bei 3D-BEschleuniger) ... ansonsten steht da nur "Standard VGA Graphics Adapter (16MB).

Über ATI hab ich schon was installiert, aber bei Video Controller im Gerätemanager wird nach wie vor ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt.

Meine Tochter hat Win7 Ultimate 64-bit
mein Sohn hat Win7 Ultimate 32-bit

Mainboard Foxconn 8657 mf

Hilfe bitte ... ich komm nicht weiter.

LG Minksi
 
Ich schätze auch, für eine derart alte Grafikkarte wirst du keine Win 7 Treiber mehr bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?