Gute Festplatte bis 50€

New member
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat beim Kauf einer Festplatte! Minimale Kapazität sollten 500GB sein. 3,5"!

Danke im Voraus

Mfg
Chriss
 
Es gibt natürlich bessere Platten.
Besser in sofern, daß die bei gleichen und leicht höheren Datenraten leiser arbeiten.
Da mußt Du dann aber schon ein paar Euro drauflegen.

In Deinem Budget wäre die [ ], (eine umgelabelte Samsung SpinPoint F3), empfehlenswert.
Richtig gut, weil schnell und trotzdem vornehm leise, die [ ], die hier in so ziemlich jeder Einzelberatung mal vorkommt.
 
Alles klar,

danke Horst! Werde mir dann wahrscheinlich die Seagate Barracude holen.
Denn meine Samsung HD103SJ hat z.B. bei Spielen oder beim öffnen des Explorers ein Doppelklicken bevor irgendwas weitergeht. Vermutlich der Lesekopf im A***...

Danke.

MfG

Chriss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo Horst,

kurze Zwischenfrage. Kann sein das, dass konstante Doppelklicken der Festplatte beim laden einer Internetseite, oder in Spielen, was mit der Graka zu tun hat!?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wäre mir neu.
Eigentlich auch mal, weil sich kein zwingender, technisch bedingter Zusammenhang herstellen läßt, überhaupt nicht vorstellbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?