PC Absturz beim spielen

New member
Hallo.
Ich habe ein problem ich hatte gestern von meiner familie ein neuen PC bekommen mit folgenden komponenten
CPU: AMD FX 4100 4x3,6ghz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850 (Ursprünglich Nvidia Geforce 630)
RAM: 8GB
Mainboard: amzn.to/TWpI4G
Netzteil 400Watt (Firma weiß ich grade nicht)

Leider stürtzt mein pc ständig bei spielen wie die:Metro2033,Dirt3 ab
hab echt alles probiert...Treiber neuinstalliert usw.

Ich bedanke mich schonmal für die antworten
 
Du tätest wirklich gut daran, mal die exakte Bezeichnung deines NTs herauszubekommen.
Sehr gut möglich, dass es daran liegt...

Auch solltest Du mal die Lasttemperaturen von CPU und Grafikkarte im Auge behalten.
Sind diese (deutlich) zu hoch, kann dies ebenfalls zu Abstürzen führen.

Gruß :)
 
Du tätest wirklich gut daran, mal die exakte Bezeichnung deines NTs herauszubekommen.
Sehr gut möglich, dass es daran liegt

Der Name des Netzteiles ist "Sempre" aber ich bezweifle dass es irgendwas nützt
meine freunde sagten ich solle den Prozessor wechseln weil er die Grafikkarte ausbremst

Und die Temperatur von CPU liegt im normal betrieb bei 16°-25° und bei der Grafikkarte bei 30°-39°
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idle Temps (die ich als ziemlich niedrig bezeichnen würde in deinem Fall) sagen leider zu wenig aus. Du müsstes die Last-Temperaturen, also beim Spielen oder Benchmarken, angeben
 
Die Idle Temperaturen (die ich als ziemlich niedrig bezeichnen würde in deinem Fall) sagen leider zu wenig aus. Du müsstes die Last-Temperaturen, also beim Spielen oder Benchmarken, angeben

Hm..ich habe versucht 3Dmark11 durchlaufen zulassen hat aber nichts genützt weil
der PC auch bei diesem Programm sich abschaltet :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?