PC Konfigurator

New member
Hallo
Ich habe vor 8 Jahren mal einen PC selbst zusammengebaut. Bin Hardwaremäßig nicht mehr auf dem neuesten Stand. Kann mir jemand helfen?

CPU und Board habe ich schon:
Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
ASUS P5K, Sockel 775, ATX

Ich brauche jetzt noch zwei Riegel je 1GB Ram, einen CPU Lüfter, und ein Netzteil (Habe zusätzlich aus meinem alten Rechner 1Raid mit 2 SATA Platten, eine zusätzliche SATA Platte, DVD, DVD Brenner, TV Karte, DVB-T, externe Festplatte und will mir auch in der Zukunft noch eine HighEnd Grafikkarte zulagen. Sollte m.E. also mindestens 500 Watt haben.)
 
G.Skill kann ich beim RAM empfehlen.
CPU Kühler empfehle ich dir den Scythe Mugen, damit kannste sogar übertakten und er ist sehr leise und nicht teuer.
Netzteil ein be quiet Straight Power 500W oder ein Dark Power Pro (Ist das gleiche wie Straight Power nur mit Kabel management). Du kannst auch ruhig ein 550W Netzteil nehmen, das kostet nicht sehr viel mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?