Windows7 Auswahlfenster verzerrt

New member
Hallo, benutze Win7 Home Premium. Grafikkarte NVidia Geforce GT240m, Notebook. Habe vor etwa drei Wochen einen aktuellen GraKaTreiber installiert, seitdem folgende Probleme:

Bei einigen Windows-Fenstern kann ich nicht mehr alles lesen, die am weitesten unten aufgeführten Zeilen sind quasi abgeschnitten.

WOran kann es liegen? Hab bereits verschiedene Auflösungen probiert, Darstellungsgrößen verändert - kein Erfolg.

Habe auch versucht eine Wiederherstellung durchzuführen, allerdings ist das Datum des Treiberwechsels nicht mehr wählbar.


Hat jemand Tipps???
 
Wenn du einen Treiber der nVidia -Page statt einen deines Notebookherstellers genommen hast, könnte hier der Hase im Pfeffer liegen.
Die sind nämlich meist einfach nicht kompatibel.
 
- mein Thread- jetzt registriert - Tip hat leider nichts gebracht

Danke eraser, sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber der Weihnachtsstreß...


Habe das probiert und zwei verschiedene angebotene Treiber direkt von ACER geladen und installerit, leider aber ohne den erhoifften Erfolg.


Hat jemand weitere Tipsss?????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?