Battlefield 3 Neuinstallation`?

L
Guest
Hallo

Ich habe ein Problem, ich habe Windows 7 auf meine SSD aufgespielt und Battleifeld 3 auf HDD nicht gelöscht bzw formatiert. Nun möchte Origin das Spiel neu runterladen 18 GB mit DSL 2000. Ich habe das Spiel doch nicht gelöscht kann ich das Spiel starten ohne es neu ruterzuladen?
 
Ja.Du musst nur den Speicherort bei Origin angeben,da wo sich BF3 bereits befindet.

Sobald du dann auf runterladen klickst,isser ruck zuck bei 99 % und muss nur noch das Spiel installieren.

So mache ich das auch immer.
 
Danke welchen der zwei ordner denn habe einmal Origin Games mit Battlefield 3 und einmal Orgin mit Battlefield 3 drin
 
Origin hat wahrscheinlich einen neuen Ordner für deine Games angelegt.
Geh in die BF3-Ordner rein und schau, wo sich am meisten Inhalt befindet, bzw. schau welcher Ordner der größte ist. Den wählst du dann in Origin aus!
 
Das eine wird sicher der Spiel Installer sein,die man ja abspeichern kann.Das andere was weit über 15 gb gross ist,wird das Spiel sein,und das musst du angeben damit das Spiel nicht erneut runtergeladen werde muss.


MFG
 
Okay hab ich jetzt gemacht einfach laufen lassen jetzt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay hab ich jetzt gemacht einfach laufen lassen jetzt?
Er sagt mir jetzt iwas von benötiger speicherplatz und Punkbuster installieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Läd gerade mit der normalen Download geschwindigkeit runter ich hab alles so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?