Kein signal zu Bildschirm!

New member
Hallo Liebe Community,

Ich habe mir diese Hardware gekauft:
Nun habe ich alles zusammen gebastelt und war dann auch soweit fertig. Jedoch als ich ihnzum erstenmal starten wollte kam erst gar kein Bild auf meinem Monitor/Bildschirm (Analog). Lüfter dreht sich piepst auch ect. Danach habe ich in mehrern Foren geschaut an was es liegen könnte jedoch konnte mir noch keiner wirklich weiterhelfen. Dann habe ich mal bei meinem Mainboard in der Beschreibung geschaut und das hier gefunden: Achtung! Onboard-Grafikanschlüsse funktionieren nur in Verbindung mit einer CPU mit aktivierter Grafikeinheit. Wie kann ich das den aktivieren? Bitte um Hilfe.


Gruß
user_online.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?