Interne Festplatte defekt

New member
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich mit meinem PC ein Problem. Beim Starten kommt immer die Meldung "Fehler beim Auslesen des Datenträgers". Daraus schließe ich das die Festplatten hinüber sind. Da ich dummerweise :mad: keine Sicherungen von den Daten habe, die sich daurauf befinden bin ich nun verzweifelt am Probieren, irgendwie doch noch darauf zuzugreifen. Ich habe beide Platten nun ausgebaut und wollte via Adapter (USB) über meinen Laptop darauf zugreifen. Eine Platte wird von Vista überhaupt nicht erkannt, bei der anderen sagt Windows mir, ich soll sie vor der benutzung formatieren. Ich habs auch schon über ubuntu und knoppix probiert. Beide erkennen die Platten nicht und zeigen sie mir nicht an.

Was soll ich noch machen, bzw gibt es noch eine chance die daten zu retten??

Ich wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar.

Viele Grüße und allen schöne Weihnachtsfeiertage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?