Neues Mainboard macht Probleme

New member
Sehr geehrte Community,
ich habe seit gestern ein neues Mainboard und konnte seitdem ich es eingebaut habe einfach nicht booten von meiner Festplatte.
Deshalb hab ich auf einer 2ten Windows XP installiert, womit ich auch gerade Online bin, allerdings möchte ich wieder WIndows 7 64-Bit haben.
Wenn ich das ganze auf die andere Festplatte verschiebe und starten will, kommt der Fehler NTLDR fehlt...
Ich habe die Festplatte schon als erstes Boot-Device eingestellt, ich habe ebenfalls versucht von einem USB-Stick zu booten, klappt aber nicht.
Ich habe alles mögliche kontrolliert und knapp 7 Stunden gegoogelt, langsam reichts mir echt...
Dazu sollte ich noch sagen das ich keine Windows Recovery CD habe oder sonstiges!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ihr seit meine letzte Chance...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?