Fehlermeldung bei Versuch der Neuinstallation

New member
Herzlichen Dank für Ihre Prompte Hilfe und Antwort,...
Zu Frage 2.: die Fehlermeldung kommt während "Dateien werden Kopiert" (in den Windows Installationsordner).
Dies hat er bereits ca. 10 mal gemacht und gebracht bei 2 verscchiedenen DVD Laufwerken und verschiedenen Festplatten, immer dasselbe.
Jetzt als ich die Fehlermeldung aufschreiben wollte hat er beim Kopieren bei 91% aufgehört und ist ganz stehengeblieben.
Durch wiederholtes Versuchen kamen immer wieder andere Felermeldungen, aber die letzten 2 mal lauten:
Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Technische Information:
*** STOP: 0x00000024 (0x001902FE,0xF6FD00B4,0xF6FCFDB0,0x80822D8C)

Immer und immer wieder diese Probleme,...Es wurden mehrer DVD Laufwerke gebaut und getestet, Es wurden von mir eine Sicherungskopie von der XP-CD verwendet,...
trotzdem immer wieder dasseleb...???
Schöne Weihnacht,
Gruss
RIKI
 
melde dich einfach mal hier an, dann brauchst du nicht jedesmal ne neue Gästefrage schreiben, sondern kannst gleich in dem Thread weiterschreiben.

für uns ist es nämlich auch immer blöd erstmal den rest zusammen zu suchen.
ich gehe mal davon aus, das es um das geht http://www.pcmasters.de/forum/123000-neuinstallation-funktioniert-nicht.html

hm komisch, die Fehlermeldung kommt eigendlich nur, wenn deine Treiber System Datei von XP beschädigt ist oder wenn die Festplatte defekt ist.

hm gute Frage, hast du zufällig noch ne andere XP CD die du verwenden kannst.
oder mal mit dem Prog Nlite sich ne eigene XP CD erstellen und gleich das SP3 mit einbinden, fals deine CD nur SP1 oder 2 hat. wenn auf der XP CD noch kein SP1 drauf ist, musst du erst das SP1 einbinden und danach kann man erst das SP3 einbinden, das SP2 kann man da weglassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?