High End Gamer Pc Monster!

New member
Hallo PcMasters,
ich verkaufe hier meinen Pc, da ich einen Autounfall hatte und mein Auto einen Totalschaden hat (Teilkasko... :()
Ich habe Ihn sogar hier im Forum vorgestellt:
http://www.pcmasters.de/forum/119828-1440p-power.html

Der Monitor steht auch zum Verkauf.
Ich denke im Vorstellungsthreat ist alles was wichtig ist beschrieben. Absolutes Monster! Alle Rechnungen (mindfactory) und OVPs sind noch vorhanden!

High End Gaming Machine: 1049 Euro

Dell U2711: 449 Euro (inkl. Rechnung von April 2012!)

Leute ihr habt bestimmt Weihnachtsgeld bekommen, SCHLAGT ZU :rulez::fresse:
Ich verkaufe wirklich nur aus Geldnot, würde das Dreamteam sonst NIEMALS hergeben...
Abholung wäre mir lieber (90542 Eckental, nähe Nürnberg), Versand ist auch möglich.


Ansonsten frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Grüße
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, scön das dir nichts passiert ist beim unfall....

wie weit könntest du beim pc vom preis noch runter gehen, ist bei dem rechner windows dabei?? und an dem monitor bin ich leider nicht interresiert....

der pc hat ja ne ssd, hat er auch ne hdd???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich musste 3 Wochen Valium nehmen, weil ich schon starke Schmerzen hatte, aber war ganz lustig :D Jetzt komme ich mit Ibuprofen aus, aber das tut ja hier nichts zur Sache. Ich will mich ja an die Regeln halten :)
Zu deinen Fragen:
Also bei Verkauf spiele ich die 90 tägige Testversion von Windows 7 Enterprise auf, ich könnte aber auch günstig Windows 8 aus der Uni besorgen.
Festplatte ist "nur" die überragende 256 Gb Klassenprimus SSD verbaut, da mir der Speicherplatz völlig gereicht hat.

Preislich kann ich jetzt nicht mehr so viel machen, aber ein kleines bisschen Luft ist schon da.

Grüße
Dominik

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die Vorstellung von "JackM"
 
Moderatorenanweisung:

Gut, daß das jemanden aufgefallen ist.
Da muß man doch eindeutig an einen Doppelaccount denken.
Oder an Schlimmeres.

Um die Rechtmäßigkeit des Angebots zu untermauern, macht der Threadsteller mal bitte ein Foto von Rechner und Monitor um diese, hier in diesem Thread, zu posten.
Klar, daß das, von den Fotos aus der Systemvorstellung, unterschiedliche Fotos sein müssen.
Irgendein Postit-Zettel mit nem Nicknamen drauf, sollte erkennbar sein.

Der Thread bleibt vorläufig noch offen.
Sofern keine Reaktion erfolgt, aber nicht mehr lange.

Eventuelle Kaufinteressenten nehmen bitte, um der eigenen Sicherheit Willen, Abstand von diesem Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ja das hätte ich erwähnen sollen. tut mir leid. Ich war schon mit slayer4356 ewig nicht mehr angemeldet und für den Email Account hatte ich mein Passwort vergessen.
Da hab ich einfach einen neuen Account erstellt, fand ich nicht schlimm mit komplett neuer Ausrüstung. Doch jetzt für den Angebot Threat musste man ja einen alten Account mit mehreren Beitragen haben und da habe ich mir doch mehr Mühe gegeben.
Hier ein Beweisfoto mit meinen Benutzernamen und dem Pc:


Sorry! Rechner steht jetzt auch im Ebay, natürlich nicht mit Forenpreis =)
 
Nachdem nun so ziemlich alles geklärt ist und der Doppelaccount unbenutzbar wurde, ist der Thread wieder offen.

Der Monitor wird mal bitte, so wie das für den Rechner schon geschehen ist, mit einem handschriftlichen Nicknamen fotografiert.
Oder anderenfalls aus dem Startpost entfernt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?