Huawei Ascend Mate: Vorstellung des 6,1-Zoll-Smartphones auf der CES 2013 Diskussion

Kommentare-Dealer
Smartphones werden heutzutage nicht nur leistungsstärker, sondern auch immer größer. Was Samsung mit dem Galaxy Note vorgemacht hat, macht das chinesische Unternehmen Huawei nun nach: Das Huawei Ascend Mate, das auf der CES im kommenden Jahr vorgestellt werden soll, übertrifft die Größe des Galaxy Note 2 mit insgesamt 6,1 Zoll um 0,6 Zoll. Der Android-Riese schlägt die Konkurrenz in Sachen Größe dabei um Längen.

Huawei_AscendMate.jpg

Auch was das Innenleben betrifft soll das Huawei Ascend Mate der Konkurrenz nicht hinterherhinken: Das Display löst in 1.920 x 1.080 Pixel auf und bietet somit Full HD-Auflösung. Gerüchten zufolge soll das Smartphone einen 1,8...

Weiterlesen: Huawei Ascend Mate: Vorstellung des 6,1-Zoll-Smartphones auf der CES 2013
 
6,1 Zoll??
Ich hab ein Nexus 7, was ja nicht viel größer als das ist, und das als Handy?
OMG....
 
Heilige Mutter Jesu Christis... Wie groß wollen die Smartphone-Hersteller denn noch gehen? Das größer Display ist ohne Frage schön zu beliebäugeln, aber die Dinger werden so langsam unhandlich...
 
kann da heimdall nur zustimmen. ich kann das nexus 7 mit meinen riesen pranken gerade noch gut in einer hand halten. aber das ding passt kaum noch in die hosentasche -> sinn und zweck total verfehlt.
 
Das Nexus 7 ist groß, aber so 6,1 Zoll sollen wohl eher gegen das Galaxy Note kämpfen! In Asien sind die Notes extrem beliebt, nciht wie hier, da haben es sehr viele. Deswegen kommt der Schritt. Speziell in China wird Apple derzeit als Scheisse gehandel, die leute meinen dass die iPhones nutzlos sind für den preis, die können nciht genug und sind zu teuer, deswegen kaufen noch mehr Leute Huawei. Denke mal die wollen mit diesem "Smartphone" ganz andere User begeistern, werden auch sicher Käufer finden, ohne Frage. So bei 7" fangen für mich Tablets an. Mit 3G Modul ist es ja auch ein Telefonatfähiges Gerät, ob du nun mit einem Tablet telefonierst ist andere Frage ^^
 
Naja, Headset dran und das Gerät in die Tasche. Dann kann man "normal" telefonieren und merkt nichts von der vermeintlichen Übergröße.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?