Roocat Maustreiber lassen sich nicht deinstallieren

New member
Moinsen,

vor ein paar Tagen ist mir meine Roccat Kone+ abgeschmiert. Momentan habe ich eine SteelSeries Maus inkl. Treiber an meinem Rechner und es funktioniert aber recht gut. Natürlich möchte ich dann diese unnötigen Roccattreiber die ich sowieso nicht mehr brauche über die Systemsteuerung deinstallieren aber wenn ich auf deinstalliere klicke passiert rein garnichts. Und ein Uninstall-Button im Roccatordner gibt es auch nicht. Wie zum Teufel soll ich den Mist jetzt weghauen ? Den Ordner an sich zu löschen wäre ja kontraproduktiv oder nicht? Registryeinträge und Einträge in diversen anderen Ordner bleiben doch trotzdem oder nicht ?

Lg.
 
Mit dem Tools, die bereits schon aufgelistet wurden, oder mit dem Task Manager!
Oben die Zellen "Treiber" auswählen und den Prozess beenden.
Anschließend in den Systemsteuerungen die Deinstallation erneut versuchen.
Denn öfters ist das Zugreifen auf Programme, dessen prozess bereits geöffnet ist, nicht möglich.

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


den Tools *
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?