Zusammengestellter PC

New member
Hallo,
ich will mir einen PC bei ALTERNATE.de selebr zusammen bauen aber ich weiß nicht ob
die Teile gut zusammen laufen.
Wenn ich euch die Teile nenne könntet ihr mir dann vielleicht helfen ... zum Beispiel
Verbsesserungsvorschläge geben ?
Danke im Voraus
LG Ludwig
 
zum Beraten sind wir ja da :).

wenn du dich dafür hier Anmeldest wäre das dann natürlich von Vorteil.

du darfst uns gern die Hardware nennen, wir sagen dir dann ob es passt oder nicht oder wir bieten dir altenativen an.

gut zu wissen wäre auch wieviel du Ausgeben willst und was du alles mit dem PC machen willst.

muss es unbedingt Alternate sein, oder würde auch ein andere preisgünstigerer Shop gehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?