Welche "Schminke"?!

New member
Guten Tag,

Ich weiß, ich bin etwas spät drann, aber ich bräuchte für meine Nachbarin noch ein kleines Geschenk.
Da sie sich gerne schminkt, dachte ich, ein wenig von dem Zeug könnte ich ihr schenken.
Jedoch habe ich davon ca soviel Plan wie wenn ich ein Biotop anlegen sollte.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!
Es sollte einfach gutes Zeug sein (darf auch ruhig teuer - exklusiv sein).
Einfach zum Marionnaud reinlatschen und mir irgendwas andrehen lassen möchte ich nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.
Lg
 
Da meine Verlobte in dieser hinsicht auch sehr versiert ist, kann ich dir sogar ein paar Tipps geben.

Sehr hochwertig sind Bobby-Brown und MAC Produkte.

MAC hat auch Pinsel und den ganzen Kram, aber die eigentliche Schminke (Foundation) ist von beiden firmen eigentlich das hochwertigste was man so bekommen kann. Du solltest halt wissen was sie für einen Hautton hat, ansonsten entstehen hässlich Make-Up-Ränder.

MAC kannst du in jedem MAC-Store beziehen (Keine Ahnung wo du Wohnst, aber in Wien gibt es viele) und Bobby Brown Podukte gibt's bei Douglas, auch online.

Schrecklich was man sich alles so merkt wenn man einmal mit seiner Verlobten shoppen geht. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?