Dota 2 Einladung zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Dota Einladung zu verschenken

UPDATE: Es handelt sich um DOTA 2 !

Update 2: Habe noch 12 Einladungen!

Hi,

ich habe noch Dota 2-Einladungen für das komplett auf dem Markt befindliche Spiel zu vergeben!
Mit den Codes kann man das komplette Spiel ohne Einschränkungen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die, die man von Valve immer geschenkt bekommt, falls man sich am Anfang für die Beta angemeldet hat?

Gruß, Coith.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Meinst du die, die man von Valve immer geschenkt bekommt, falls man sich am Anfang für die Beta angemeldet hat?
Nee die hab ich zur Vollversion dazu bekommen. Hab mich auf die Warteliste gesetzt und gewartet.
In der Beschreibung steht zumindest nicht, dass man eingeschränkten Zugriff hat. :)
 
Um hier Klarheit reinzubekommen:

Es gibt keinen eingeschränkten Zugang zu Dota 2. Jede Einladung ist die gleiche. Und jeder der schon länger dabei ist wird wohl schon 10+ in seinem Inventar angehäuft haben.
Valve will nicht zugeben dass das Spiel kein Invite Only mehr ist. Jeder der nen key will, bekommt einen irgendwoher. Letztin waren sogar die Server down weil es zu viele Spieler gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?