Neue Festplatte wie krieg ich das Betriebssystem drauf?

New member
Moin,
da ich jetzt schon zweimal das Thema hatte das mein Pc nicht mehr gestartet ist (Fehler am Betriebsystem) und ich jedes mal das Problem hatte und den Pc neu machen konnte also die fetrsplatte Formatieren hatte ich mir überlegt eine zweite kleine HDD einzjbauen nur fürs betriebsystem.
Aber wie krieg ich das Betriebsystem von meiner jetzigen Festplatte auf die neue?
Welche FeSTPLATTEN könnt ihr mir empfehelen?
lg max
 
entweder du installierst dein Betriebssystem einfach neu, also von der Install DVD booten und Windows installieren (bitte bei der Install deine alte Systempartition löschen, sonnst hast du zweimal Windows drauf).

oder du clonst dein altes System und kopierst es auf die neue Platte.

das Prog ist in der free Version allerdings in der Kopiergeschwindigkeit gedrosselt, so das es ne ganze weile dauern wird. und die Free version unterstütz keine verkleinerung oder vergrößerung der Partition, also sollte die neue Systemfestplatte so groß sein, wie die alte Systempartition.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?