Startmenü in der Boot.Ini von Windows XP auf Windows 7

New member
Ich habe kein Administratorpasswort in Windows XP hinterlegt aber der PC verlangt es,
wenn ich die CD für die Reparatur einlege.
Ich hatte Windows 7 auf eine zweite Festplatte installiert, doch nach einigen Blakouts meines PC habe ich es einfa gelöscht
Nun habe ich Probleme mit der boot.ini.
Wie bekomme ich den Starteintrag wieder sauber?
Ich habe dazu auch mit Arbeitsplatz->Eigenschaften->erweitert die boot.in geändert
und gespeichert; aber das hat nichts genützt.
 
Genau wegen diesem Grund lege ich IMMER ein Adminpasswort fest, weil Windows so bescheiden ist und bei der Reparatur nicht zulässt dass man kein Passwort hat.

Du kannst auch einfach die runterladen, brennen, davon booten und dann unter "Boot" das Programm "EditBINI" verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?