Dell Pc Chipsatz herrausfinden

New member
Hiho zusammen,
hoffe ich bin hier richtig.
Also ich habe mir einen alten PC von der Arbeit besorgt, und das ist ein DELL Pc.
Wollte den benutzen um mit dem im Schlafzimmer Filme zu schauen vom Rechner usw.

Musste den aber Platt machen und nun brauch ich ja Treiber dafür.
hab erst gedacht als ich den PC mitgenommen habe machste den Rechner auf, dann siehste schon was du brauchst - ja pustekuchen :D
Da ist garkeine Grafikkarte drin.
Leider weiß ich nicht wie der PC heisst, also ob das jetzt ein Dell Dimension Pc ist oder sonst was.
Das einzige was ich gefunden habe ist auf dem Mainboard die bezeichnung hier:

CN-OWC297-70821-55F-03R0:CO CN

Unter folgende nummer: Dell OWC297 find ich auch bissel was im Inet, aber einfach nicht was da nun für ein Chipsatz drin ist, und wo ich die entsprechenden Treiber herbekomme.
Kann mir da vlt jemand Helfen?

Ansonsten schöne Feiertage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?