Laptop

New member
Hey Leute,
Was haltet ihr von diesem Laptop? :)
Oder hättet ihr andere, bessere Laptops in dieser Preisordnung?
Wäre auch gut wenn dieser billiger wäre.
Der laptop ist in der Hauptsache dafür gedacht, dass ich auch wenn ich in den Urlaub fahre ein wenig zocken kann. In was für einer auflösung wäre mw3 oder auch bo2 mit dem alienware spielbar oder ist dieser einfach nur überteuert? danke schon mal für eure antworten ! :)
 
Du willst doch nicht wirklich ein Book welches an die 4 1/4 KG wiegt mit dir rumschleppen, oder ?
Beide Games packt die GPU aber auf ultra bis zur max. Auflösung (also 1600x900).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte hierzu noch mal fragen wie gut ist der Laptop kann ich hiermit die games auf ultra spielen also bo2 etc?
Wäre der Laptop vom Preis her ok oder würde man für den Preis auch etwas leistungsstärkeres bekommen?
 
Die Qualität der Alienwares ist sehr gut. Das ist schließlich Dell.
Und ich sagte ja bereits, das deine jetzigen Games auf ultra laufen.

Wie gesagt: Die jetzigen.

In Zukunft erscheinende könnten da aber ganz anderes fordern und gamau da ist der Knackpunkt: Die einzig wirklich hier wichtige Komponente, die GPU, ist nicht nachrüstbar.

Das heisst: Dann kannst du das Book praktisch nicht mehr für deine Zwecke gebrauchen. Überlege dir das daher gut, das ist ne Menge Geld. Und bevor du jetzt fragst: Ja, das gilt für jedes Gaming-Book, die GPUs sind nicht austauschbar sondern fest aufgelötet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?