Computer für max. 630€

New member
Guten Tag,
Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen PC kaufen.
Laufwerk besitze ich noch genug und Festplatte habe ich ebenfalls, die ich verwenden könnte.
Mein Budget liegt bei max. 630€.
Sollte hauptsächlich zum Spielen geeignet sein, sowie nebenbei aufnehmen.


Ich habe mal etwas erstellt, weiß aber nicht, ob das alles passt und ob das ein gutes P/L Verhältnis ist.


Mfg.
 
Hallo
die K CPU kannst Du dir sparen da dein Brett ja nicht über die entsprechende Funktion zum Übertakten verfügt.Denn dafür ist eine K CPU ja gedacht.

Service Level Gold kannst Du auch streichen,ist völliger Quatsch.

Netzteil sollte man auch ändern.

Am besten Du wirfst mal einen Blich hier rein.


Gruß
 
Nabend,
Danke für dein Post.

Habe das System ein bisschen überarbeitet.


Was haltet ihr davon ?
Bin mir beim Netzteil unsicher.. :/

Wie wäre das hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein CPU Kühler zwingend notwendig und wv Frontlüfter werden bentötigt? Wieso würdest du den anderen Ram bevorzugen ?

Also ist das Hamburg Netzteil ausreichend ?
 
Ganz locker, ja.

Nein, notwendig ist der True Spirit nicht, Du kannst ebenso den schwachen, lauten boxed-Kühler verwenden.
Ein Frontlüfter reicht aus, um einen steten Luftzug zu gewährleisten. Mehr bringt nicht zwingend mehr.

Anderer RAM: Etwas preiswerter, etwas niedrigere Latenzen - nimmt man gerne mit. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?