Adraxa hat gute Neuigkeiten

New member
Hallo liebes Forum,

die meisten kennen mich hier ja ... Ich bin ja leider aus meiner alten wohnung rausgeschmissen worden, hab aber jetzt bald eine Wohnung in Hessen (Gelnhausen) ca. 20 km von meiner alten wohnung entfernt...

Das heißt für euch , das ich dann wieder Festes internet haben werde und vorallem wieder hier mehr Posten werde... =). Ich hoffe ihr freut euch.

Natürlich werde ich auch wieder als Redakteur arbeiten und euch einen Vorgeschmack bieten was ich alles in dem Jahr gelernt habe =).

Ich hoffe ihr freut euch =) ...

MFG

Adraxa aka Björn
 
Tut mir leid, aber ich kenne dich zum Beispiel nicht. ^^
Lese aber auch relativ selten News und war in letzter Zeit nicht unbedingt aktiv.
 
Welcome back...


Ich kenne dich bzw. ein paar Beiträge von dir... :D

Die News lese ich eig. selten bis nie... da sie meistens 2 Tage früher auf anderen Webseiten sind.

Ich bin ja leider aus meiner alten wohnung rausgeschmissen worden

Viel Glück mit der neuen Wohnung :fresse:
Und weiterhin viel Erfolg hier ^^
 
Und ich dachte schon du hättest dem Forum den Rücken gekehrt :D Warst du das mit dem Sempron 140 Review oder war es doch Agena? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?