Bildschirm Dunkel

New member
Hallo, als ich meinen PC heute startete war der Bildschirm auf einmal viel dunkler als normal.
Der Mauszeiger dagegen ist genau so hell wie immer. Ich habe schon versucht auf meinem Desktop mit
dem Rechtsklick NVIDIA zu öffnen, aber das ist gar nicht mehr in meiner Auswahl. Als ich das Problem
früher schon einmal hatte, konnte ich es immer so lösen, aber da es die Auswahl nicht mehr gibt, kann ich
auch nichts mehr verstellen. Wenn ich in der Systemsteuerung nachschaue wird mir aber angezeigt,
dass der Treiber einwandfrei funktioniert. Am PC selbst habe ich auch schon versucht die Helligkeit und
den Kontrast zu verstellen, aber daran liegt es auch nicht. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Dankeschön schon einmal im voraus.
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic 64 Bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?