WLAN Stick Problem

New member
Moinsen. Ich hab aus meiner Studentenbude meinen Rechner mit nach Hause genommen, an meinem Studienort hatte ich den Rechner immer über ein LAN Kabel mit dem Internet verbunden.

Problem: Der Router steht ein Stockwerk unter mir, ich benötige also eine WLAN Verbindung

Habe noch einen alten WLAN USB Stick rumfliegen, lief auf meinem alten Rechner (Windows Vista) perfekt

So, mein neuer Rechner hat aber nun WINdows 7, und der erkennt den Stick nichtmal mehr ! Es leuchtet kein Lämpchen oder sonst iwas, es heißt nur das Gerät wurde nicht erkannt.
Treiberinstallation setzt voraus, dass eben der Stick reingesteckt wird, aber der wird gar nicht erkannt!
Liegt das am Betriebssystem? Wie kann ich das umstellen? Goddamn, ich brauch den PC :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?