Vollbild bestimmten Monitor zuweisen

New member
Hi,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher (40 Zoll) gekauft und habe diesen heute über HDMI an meinen PC angeschlossen. An meinem PC hängt noch ein Bildschirm (24 zoll) den ich als Hauptbildschirm verwende.

Jetzt möchte ich, das meine Steam Spiele, sowie Battlefield und Assassins Creed auf dem Fernseher im Vollbild starten, aber mein Hauptbildschirm der alte (24 Zoll) bleibt und ich nicht immer hin und her schalten muss.

Betriebssystem ist Windows 7 Professional x64, oder Windows 8 Pro x64. Grafikkarte ist die GTX 670 FTW.

Vielleicht weis ja einer hier aus dem Forum bescheid, da ich über Google nichts gefunden habe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?