Welche ist besser?

New member
Habe jetzt schon viele Benchmarks gesehen über die
GTX 660 Ti Jetstream
und der
Gigabyte Radeon HD 7950
Jede Karte war mal vorne, mal hinten.
Wisst ihr, welche Karte welche Vorteile hat? Wäre nett,
wenn ihr es mal drunter schreiben könntet. Es wird nur 1x
1920x1080 Bildschirm damit betrieben.

Gruß HD
 
Junge, es macht den Mittelwert eines Furzes aus für welche von Beiden du dich entscheidest.

Ich persönlich würde eine 7950 vorziehen, Gigabyte/XFX DD/Sapphire/ASUS.
Aber das bleibt eben dir überlassen...

Lass den Preis und die Verfügbarkeit entscheiden.
 
Alter, nen Furz möchte ich nicht haben, weshalb es also nicht egal ist, welche man wählt :D

Ne, im Ernst (oder war's Dieter ?) ich würde jetzt auch zu 7950 greifen. Mit den letzten Treibern haben sie ordentlich nachgebessert. Aber viel Unterschied gibts jetzt nicht wirklich.
Ok, bei nVidia hat man PhysX
 
sry aber wenn die so einen übermäßigen treiber rausbringen und sich bei nvidia nichts tut ist das schon lächerlich.. ich hatte bis jetzt nur nvidia aber sowas ist schon traurig, wenn amd einen treiber bringt der die leistung um mindestens 10% erhöht und nvidia schläft .. ich hab 380€ für meine gtx 670 gezahlt (jetzt kostet die 330) und eine amd 7950/7970 schlägt sie locker. Kann auch gut sein das ich mit meiner karte zu viel ärger hatte.Es heißt übrigens setzen 6 ;) klar bleib ich bei den grünen aber bin schon etwas geärgert über nvidia
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nvidia kommt bestimmt der nächste Treiber habe 570fur meine 680 dc2 top von Asus bezahlt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
245

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?