Bluescreen

New member
Hallo !!!

ich habe seit 2 wochen einen neuen pc gekauft
darauf war schon alles installiert vom hersteller kiebel.de
nur wenn ich denn pc starte komm ich immer automatisch ins bios !!!!! wenn ich dann esc drücke und dann enter ,
kommt das willkommens zeichen von windows danach hab ich meistens (nicht immer ) streifen im bild ??
und dann vl auch noch einen bluescreen !!! woher das alles kommt weis ich nicht
wenn ich dann reset drück startet der pc normal aber auch nicht immer .
hab auch schon alle driver aktualiesiert . der pc ist nigel nagel neu und hatt mir 1000euro gekostet
weiss einer was ich machen soll bin am verzweifeln danke LG Rauch Christof
 
Streifen im Bild weisen auf einen Hardwarefehler, genauer auf eine nicht richtig funktionierende Grafikkarte hin.
Wenn die nicht richtig funktioniert, ist das Abstürzen des Treibers eine logische Folge.
Da kann keine Aktualisierung was dran ändern.

Was ist zu tun?
Gewährleistung bzw Garantie heißen die Zauberworte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?