PC mit Fernseher verbinden/ geht das??

New member
Hallo, ich wollte fragen ob und wie ich meinen PC mit einem großen Samsung TV verbinden kann. Ich hab ein H77 pro Asrock Mainboard aber finde da glaub kein HDMI Anschluss..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh Mist jetzt hab ich den HDMI Anschluss doch gefunden :/ muss ich irgendwas beachten oder einfach anschließen und fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach ran und unter anzeige aktivieren, wenn das windoof nciht alleine macht.
dann noch die richtige auflösung und fertig.

wenn du nur den TV nutzt, anstecken und fertig!
 
Also ich habe nen philips, wo ich hdmi angeschlossen hatte, dann hing die maus aber irgendwie hinterher.. als tipp : ich weiß zwar nicht ob jeder fernseher das hat, aber ich hatte einen pc-modus, und jetzt läuft alles wunderbar ! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?