Vertragen sich alle Hardware Komponeten in meinen PC

New member
Hi Leute unzwa ich wollte mal wissen ob sich alle Hardware Koponeten meines PC' s vertragen weil ich day Z in besserer auflösung nur so mit 15 bis 20 FPS spielen kann!!!

Hier die Daten:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 2 X4 640 Processor 3.00 GHz Quad Core
Arbeitsspeicher: 4GB Ram DDR 3
Betriebsystem: 64Bit Windows 7 Betriebssystem
Grafikkarte: Nvidia GeForce gtx 560 von Asus 1 GB
Mainboard: ASUSTeK ComputerINC: Modell: M5A78L-M LE Rev X.0x

PS.: Es ist auch bei anderen Spielen so das sie FPS im Keller sind

so ich hoffe das ihr mir vieleicht helfen könnt

mfg
 
es handelt sich um 1920 x 1080 Pixel temparaturen müsste ich erstmal nachschaun wie is beim zocken ist und wie es beim normalen internet surfen ist was ich aber bemrkt habe ist wenn ich battlefield 3 zocke also über längere zeit wird es da wo die grafikkarte sitzt ganz schön warm find ich

ps hatte gelesen das die grafikkarte sie wohl nicht so gut mir amd prozessoren verträgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist dein Prozessor der Bottleneck oder es gibt eben eine Überhitzung. Hast du die Programme GPU-Z und Coretemp? Wenn nicht lad sie dir herunter und überprüfe die Temperaturen doch einfach mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?