Welcher PC?

New member
welcher pc ist der besser von den 2. wie wuerdet ihr entscheiden?

der hier 500 euro

m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/pc-intel(r)-core(tm)-i7-2600-cpu-@-3-40ghz,-8-gb-ram,-gtx-470/91689919

oder wuerdest du eher den empfehlen. preisnachlass hab ich
noch keine antwort bekommen.

http://www.ebay.de/itm/230899877533?...=p5197.c0.m619
 
Keiner von denen.

Wieviel Geld willst du für deinen PC ausgeben, und für was wird er gebraucht, und brauchst du Windows auch dazu?
 
hallo community

ich brauche einen Pc für meinen Sohn zum zocken und gelegentlich bischen surfen, youtube usw.

Gezockt wird WoW und Battlefield in 1080p

Ein Bildschirm sollte auch dabei sein.

Windows brauch ich nicht unbedingt dazu.
 
Ich kann keinen der Links öffnen, kann dir aber sagen, dass 2 nette User diesen Guide hier erstellt haben, der preisleistungs technisch gute Gaming PCs liefert. Wenn du das best möglichste für deinen Sohn haben willst, würde ich mir mal die PC-Listen für 550€ - 600€ anschauen.

Als Bildschirm kann ich dir einen BenQ empfelen, die sind preislich noch erschwinglich und sehen bei meinen Freunden auch nicht schlecht aus. Wenn's genau sein soll, würde ich nehmen.
 
Beide nicht das gelbe vom Ei.
Veraltetete teils unsinnig zusammengestellte (1. PC) Komponenten.
Der 2. wäre vor einem Jahr ein stimmiges Gesammtpaket gewesen.
Heute sollte man besseres kriegen
 
Da steht kein RAM bei. Für 460 Euro mit Monitor scheints ok zu sein. Vorausgesetzt alles funktioniert einwandfrei.. mit der Win Installation wäre ich vorsichtig, wenn der Key dabei ist, formatier lieber die Festplatte und installier alles neu.
 
Ja das ist ok und was machst du wenn der CPU kaputt ist? Tray Version fuer nochmal gebraucht zu verkaufen ist fuer mich kein gutes Omen. Er hat bestimmt einen Grund gehabt so einen starke CPU zu verkaufen. Die 560ti ist ok.

Viel Glück.
 
In der Auktion steht, dass er in das Ausland umzieht und deshalb verkauft. Die letzten Auktionen waren auch alle positiv, würde mir da jetzt nicht so den Kopf machen. Wobei ich sowas auch nie auf Ebay kaufen würde ^^
 
ja hab auch mit paypal bezahlen können von dem verkäufer aus angeboten.

Wenn jemand was defektes verkaufen wollte dann doch nicht so ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?