GTA 4 Ressurcennutzung

New member
Hi

Habe einen Neuen PC (mein Weihnachtsgeschenk) zusammengebaut
Und möchte gerne GTA 4 zocken seit langen wieder

Spiel installiert und gepacht nur jetzt bing mich ein anders Problem von GTA 4 auf die Palme und zwar
will mir das Spiel weiss machen das ich nicht genügend Ressourcen habe und es lässt mich auch nichts
ändern bei den Einstellungen bin ja fast so weit das Spiel in di Tonne zu werfen

Die Eckdaten meines PCs
AMD FX-8150
Kingston Hyper X Beast 2x 4GB
ASUS 7970 Matrix
Kingston Hyper X SSD mit 240GB
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Bitte um Hilfe
 
Die portierung von GTA 4 ist eben sehr schlecht.. versuchs indem dus nochmal neu installierst, bei nem Kumpel von mir hats so geklappt :)

Gesendet von meinem iPhone 5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?