Mysteriöses Piepen beim Einschalten

New member
Guten Morgen Allerseits!

Ich hab vor 3 Tagen endlich meinen neuen PC geliefert bekommen (zumindest die Einzelteile und dann geschraubt ;) ).Das System läuft super,keine Probleme....und jetzt kommt das berühmte ABER:

Beim Start kommen zuerst 2 kleine Piepser was wahrscheinlich das normale Startgeräusch ist,im Anschluss daran aber 7 ziemlich laute Piepser und dann fährt er hoch.Hab schon im Mainboard Handbuch nachgesehn aber finde leider nix.

Mein Mainboard: Gigabyte GA-M55S-S3 Sockel AM2

Würde mich freuen wenn da jemandem was einfallen würde :)

MadMax​
 
Schau mal auf der Seite von Gigabyte ob du was was findest. Meistens haben die da auch Listen mit beepcodes.
 
Danke für den Tipp..hab jetzt mal nachgeschaut und das einzige was ich gefunden hab ist "BIOS ROM ERROR"...allerdings funzt das Bios soweit ich das sehe...hmm*kopfkratz*​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?