Parallels 8 für OS X Diskussion

Kommentare-Dealer
Es gibt immer wieder Situationen, in denen man nach Alternativen Betriebssystemen sucht, weil irgendetwas nicht funktioniert wie man es will oder man einfach nur frustriert ist. Es gibt aber auch die Möglichkeit, bei der man einfach mal etwas neues ausprobieren möchte. Aber darum geht es gar nicht! Wir wollten nur darauf hinaus, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo man auf eine Software angewiesen ist, die auf dem aktuellen Betriebssystem nicht läuft oder man wechseln möchte. Was also tun in dem Moment?

Der Mac ist seit der Rückkehr von Steve Jobs ein Verkaufsschlager, egal in welcher Form. Dies hat zur Folge, dass es eine Menge an OS X Usern weltweit gibt. Dennoch gibt es immer noch sehr viel Software, die nicht auf einem Mac läuft. Was tut man jetzt, wenn man unbedingt ein Programm für Windows oder Linux braucht, aber nicht bereit ist, für das eine Programm umzusteigen?

1.png

Und genau hier kommt Parallels ins Spiel. Diese Software ist im Prinzip nichts anderes als eine virtuelle Umgebung, die ein anderes Betriebssystem auf dem Mac laufen lassen kann. Doch viele werden jetzt denken: „Moment mal,...

Weiterlesen: Parallels 8 für OS X
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?