Wlan Problem- keinerlei Netzwerke

New member
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Wlan. Habe ein Asus X52J Notebook, win7. Das Wlan ist auf dem PC eingeschaltet, der Treiber der Wlan Karte Atheros AR9285 funktioniert auch laut Gerätemanager.
Ich finde jedoch keinerlei netzwerke in der Umgebung. Mit meinem 2. Notebook, sowie mit Handy klappt das Wlan problemlos (8 Netzwerke in der Umgebung)

Jedoch kriege ich den Dienst- Automatische Wlan Konfiguration- nicht gestartet.

Es erscheint die Fehlermeldung: " Der Dienst automatische Wlan Konfiguration "auf Lokalter Computer" konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1068 Die Abhängigkeitsgruppe oder Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden."



Dieses hier habe ich schon probiert aber vergeblich

Fehler 1068 beim Versuch der gemeinsamen Nutzung einer Internetverbindung


Mit freundlichen Grüßen
Vadim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?