Schwarzer Bildschirm und Kühler geben Vollgas

New member
Hey,
nachdem das Problem mit den CPU Abstürzen geklärt war, es lag am BIOS Chip, plagt mich ein neues Problem ...
An dieser Stelle erstmal einen Tipp : Kauft euch niemals einen Acer.
Jedenfalls wenn ich jetzt etwas Spiele, z.B. The War Z, was jetzt nicht wirklich stark an der Hardware zeihen sollte, dann wird mein Bildschirm schwarz und zeigt an "No Signal!".
Mein Pc dreht den Grafikkarten Kühler voll auf, alle anderen Kühler laufen wie vorher weiter.
Also praktisch wie als ob der noch an wäre nur das der Grafikkarte Lüfter Volldampf gibt.

Obs aber auch wirklich an ihr liegt weiß ich nicht ...

Ein paar Infos :
CPU : AMD Phneom 2 x6 2,8ghz 1055T
RAM : 8 GB
Grafikkarte : ATI Radeon HD 5850
OS : Windows 7 64bit

Grafikkarte Temp ohne Belastung : 45°C
Im Spiel (The War Z) : bis fast 80° konnte ich es noch mitverfolgen ab dann hat der PC schlapp gemacht ...

Kann es am neu eingebauten BIOS Chip liegen ? Ist aber ein komplett gleicher, nur eben neu ...
Würde es etwas bringen Windows neu aufzusetzen ?

Falls noch Infos benötig werden einfach sagen ...
Hoffentlich kann mir einer Helfen.

MfG Fliedel

EDIT : Eben passiert als der PC einfach da stand. Kein Programm oder sonst etwas was an der Grafikkarte ziehen könnte war aktiviert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?