iPhone 3GS 16 GB

Update: Ich biete jetzt auch ein iPhone 4 ( entsperrt, 16GB, schwarz ) an. Inkl. Originalzubehör und -verpackung. Nur leichte Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei. VHB: 250€
 
Bezogen auf das iPhone 4 ?

Einige leichte Kratzerchen auf Vorder- und Rückseite. Das war´s. Nichts abgegriffen, nichts ausgenudelt, nichts klemmt, nichts gesprungen, nichts gerissen oder ähnliches.

Grüße,

Tasnal
 
Ich habe mal das Verkaufsfoto des 3GS in niedriger Auflösung hochgeladen. Andere Aufnahmen kann ich erst am Wochenende machen und einstellen.
 

Anhänge

  • 3gs.jpg
    3gs.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 2.731
Hi,

Ja bitte mach doch nochmal welche.

Em könntest du auch nochmal auf meine frage eingehen? Mit Upgrade? Akku zustand?

Ist preislich noch was machbar?
 
Sorry an alle Interessenten. Beide iPhones sind weg.

Und "ja", das iPhone 3GS kann auf die 6er Version von iOS geupdated werden ( 6.0.1. war installiert ).

Grüße,

Tasnal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?