Standard Installationspfad SSD/HDD

New member
Huhu,
Ich habe vorhin mal probiert den Pfad von C(SSD) auf A(HDD) zu ändern. Dort kamen aber ausschließlich Fehlermeldungen. Habe ein paar Programme auf der SSD (die da auch drauf bleiben sollen) und ein paar auf der HDD. Es ist ein wenig nervig immer den Pfad nanuel zu ändern. Was muss ich machen?

Gesendet von meinem ARC S via Tapatalk.
 
lass es so wie es ist, änder immer den Pfad bei der Installation, so schwer ist es ja nicht da mal schnell aus dem C ein A zu machen, die Ordnerstrucktur kann man ja so lassen.

wenn man den Pfad jetzt ändert schaft das eher mehr Probleme
 
Außerdem glaube ich mich zu erinnern, das Programme sich standartmäßig auf der Systempatition istallieren wollen, auc wenn die nicht mehr C heißt...
 
Hab's geschafft. :) Nun wird alles standard mäßig auf D (HDD ) installiert.

Gesendet von meinem ARC S via Tapatalk.
 


Das ist eine recht gute Anleitung für alle Betriebssysteme, aber man sollte das so belassen wie es ist. Ändern des Pfades bringt nur Probleme. Lieber immer bei der Installation den Pfad angeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?