Welcher Pc?

New member
Hey ihr :)

Ich hoffe hier finden sich ein paar Spezialisten die mir helfen können :(

Und zwar, ich hab einen selbstgebastelten PC, der läuft nich so ganz wie ich das will. iTunes hackt voll wenn ich im Internet bin und ab und an is er einfach echt langsam... Läuft eben nich rund. Er war jetzt beim Reparieren und er meinte er läuft. Für den "normalen" Gebrauch würde ich sagen is er echt gut, aber ich will halt eben, während ich im Netz surfe, Musik hören und auch paar Seiten offen haben. Zudem möchte ich gerne Die Sims 3 und Addons drauf haben. Und er soll halt dann immer noch einwandfrei gehn und nich ruckeln..

Mein Bruder hat den PC vom Aldi und bei dem geht echt alles wunderbar, nix hängt, selbst wenn er im sekundentakt Seiten aufruft, der macht das in der gleichen Geschwindigkeit mit.

Da is die Frage ob ich mir den Aldi PC holen soll?

Aber ob der reicht für die Sachen die machen will? Ich hab einfach null Ahnung :(
Bitte helft mir

Und meinen PC würde ich gerne verkaufen, aber ich weiß nich wie viel ich dafür noch kriege? Weil laufen tut er. Für Leute mit normaler Büroarbeit is er super top :)
 
Und wie genau sollen wir dir weiterhelfen, wenn wir nicht mal wissen, über welche Hardware dein aktueller PC verfügt? Oder wie hoch dein Budget für einen neuen PC liegt?
Generell würde ich dir persönlich von Aldi PCs abraten, aber sag uns erstmal welches Angebot du genau meinst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?