Suche PC und habe Fragen

New member
Hallo und guten tag liebe Comunity
Ich suche ein Windows Pc der Wlan hat und wollte fragen ob mir jemand ein empfehlen kann?
Kenn mich nicht mit pcs aus und das mit dem ganzen zeug aufrüst pc usw. verunsichert mich ob da denn auch alles drin ist.
Also wenn mir jemand einen Vollwertigen ( also sofort Betriebsbereiten )pc zeigen kann auf Amazon wäre mir geholfen.
Danke schonmal ( Dies hier ist mit Ps3 geschrieben hab kein pc )
Ps Monitore hab ich noch von nem alten Windows 95er und mein Ferhnseher.
 
niemand hier wird dir ein fertig PC empfehlen.

selbst zusammen bauen oder die Hardware zusammenbauen lassen ist viel besser, man spart dabei Geld und man bekommt bessere Hardware.

es wäre da paar Fragen offen.
-wieviel Geld kannst/willst du maximal ausgeben?
-was willst du alles mit dem PC machen?
-legst du wert auf ein leisen PC?
-würdest du dir ein selbst zusammenbau zutrauen oder sollte er fertig zusammen gebaut sein?


der Monitor ist dann warscheinlich noch ein 15" Röhrenmonitor?

der TV ist das schon ein Flachbild TV oder auch noch Röhre?

willst du dann den TV nutzen (vorausgesetzt der hat einen HDMI oder DVI oder VGA eingang) oder willst du auch ein neuen Monitor?

wird Maus/Tastatur oder andere Hardware auch noch benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?